• AutorenbildBlogger

Herzlichen Dank für die tollen Pferdesporttage in Maienfeld

Die Pferdesporttage 2021 sind nun Geschichte und wir durften bei schönstem Wetter und beinahe normalen Bedingungen herausragenden und ambitionierten Pferdesport bieten. Herzliche Gratulation auch an unsere Equipe, welche den Sieg im OKV Cup geholt haben!

Wir möchten uns hiermit bei allen Reiterinnen und Reiter für die Teilnahme und bei den zahlreichen Gästen für ihren Besuch herzlich bedanken.

Hier noch ein paar Impressionen zum Turnier: LINK zur Gallerie LINK zu unserem Turnierfotograf "Sportfoto Mo" Ein grosses Dankeschön gebührt dem OK und den vielen Helfern, welche trotz den schwierigen Bedingungen und Corona-Auflagen dieses Turnier möglich gemacht haben.

HERZLICHEN DANK AN ALLE! Wir freuen uns jetzt schon auf die nächsten Turniere in Maienfeld und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen! Blieben gsund!