Vereinsreise Liverpool

Aktualisiert: 26. Juni 2019

Unsere Vereinsreise führte uns in diesem Jahr nach Liverpool an den Grand National. Die Reise fand vom Freitag, 5. April bis Sonntag, 7. April statt.

Jeder, der sich den Grand National 2019 ansah, erlebte ein grosses Stück Pferderenngeschichte, als der von Gordon Elliott ausgebildete TIGER ROLL seine Krone verteidigte, um im zweiten Jahr in Folge das grösste Hindernisrennen der Welt zu gewinnen.

Es ist unglaublich, was Pferd und Reiter an diesem Rennen leisten und es ist imposant welche immens hohe Hindernisse in vollem Galopp übersprungen werden müssen!

Ein unvergessliches Erlebnis, welches nicht nur Pferdefreunde begeisterte, sondern auch die Augen vieler Mitreisenden, die während den Pausen an den leicht bekleideten Frauen sich erfreuen konnten ;-)